• Jobs Job bei ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung

ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Saarbrücken

Saarbrücken

Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG Saarbrücken Administration des Zeiterfassungssystems sowie Pflege der entgeltbezogenen Stammdaten im Abrechnungssystem; Ansprechpartner in sämtlichen Fragen der Zeiterfassung für alle Mitarbeiter, Führungskräfte sowie Personalkollegen.

Erfolg Ist Einstellungs­sache Sie Haben Es In Der Hand Ihr Aufgabenfeld Als Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung Administration Des Zeiterfassungssystems Sowie Pflege Der Entgeltbezogenen Stammdaten Im Abrechnungssystem Ansprechpartner In Sämtlichen Fragen Der Zeiterfassung Für Alle Mitarbeiter Führungskräfte Sowie Personalkollegen An Den Standorten Saarbrücken Und Cardiff Anfertigung Von Regelmäßigen Personalreports Sowie Ad-hoc-analysen Aktive Beteiligung An Kontinuierlicher Prozessoptimierung Stellvertretung Für Den Bereich Entgeltabrechnung Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Personalbereich Oder über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Sie Haben Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Und Weisen Bereits Erste Erfahrungen In Der Entgeltabrechnung Mit Kenntnissen Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Vor Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Besitzen Ein Stark Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Die Stellen Unseres Internationalen Familien­unter­nehmens Zeichnen Sich Durch Faire Erfolg­verspre­chende Heraus­forderungen Aus Genau Richtig Für Talentierte Querdenker Und Ambitio­nierte Erschaffer Wenn Sie Weitere Infos Benötigen Oder Interesse An Einer Anderen Ausge­schriebenen Stelle Haben Helfen Wir Ihnen Gerne Weiter Alles Rund Um Die Firma Sowie Die Direkte Möglich­keit Sich Zu Bewerben Erhalten Sie Hier: Wwwjobsde Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung Gmbh & Co Werbege­schenke Kg 66115 Saarbrücken Telefon +49 681 959850-174 Zeiterfassung Personalfachkraft Personalsachbearbeiter Personalreferent HR Business Partner Human Resources Personal Lohnabrechnung Payroll Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung Administration Des Zeiterfassungssystems Sowie Pflege Der Entgeltbezogenen Stammdaten Im Abrechnungssystem Ansprechpartner In Sämtlichen Fragen Der Zeiterfassung Für Alle Mitarbeiter Führungskräfte Sowie Personalkollegen Saarbrücken

Online Marketing Manager (m/w) Content

Sales Analyst (m/w)

Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / Finanzbuchhaltung
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Technischer Trainer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)